Blog

Nachrichtenstudio für Werbevideo „Planet Linz“

Nachrichtensendung

Fakenews für PR-Film

Wir gratulieren Linz Tourismus und Forafilm zu einem gelungenen Kurzfilm. Wir haben für das Video "Planet Linz" unser Studio zur Verfügung gestellt. Dort können wir für unsere Kund:innen via Greenscreen jede Illusion einblenden. 

Im neuen PR-Film von Linz Tourismus und Forafilm landen zwei Astronauten auf dem „Linzer Planeten“. Schon im Vorfeld gibt es österreichweite Aufregung darüber, dass die Rakete im kleinen Linz landen soll. In dem Nachrichtenclip, der in unserem Studio gedreht wurde, fordern Grazer:innen, dass die Astronauten in ihre Stadt kommen sollen. Forafilm hat unser Studio dazu genutzt, um die Nachrichtensituation dort nachzustellen und eine authentische Sequenz für das Werbevideo zu produzieren. 

Related Posts

Schreibe einen Kommentar