Blog

Vorstellungsvideo über das umgebaute St. Josef Krankenhaus

Krankenhaus

In neuem Glanz

Wir gratulieren dem St Josef Krankenhaus zu einem gelungenen Um- und Neubau. Wir freuen uns darüber, dass wir die schönen, neuen Räumlichkeiten filmisch festhalten durften.

Das Spital mit den meisten Geburten Österreichs feiert seine eigene Wiedergeburt. Seit 2015 wurde das St. Josef Krankenhaus Wien umfassend erweitert und modernisiert. Mittlerweile ist die Spitalsfläche doppelt so groß wie vor Baubeginn. Kernstück des Bauprojekts war der Ausbau der Geburtshilfe zu einem Eltern-Kind-Zentrum mit Kinderabteilung und Neonatologie. Zudem wurde das medizinische Leistungsspektrum um die Schwerpunkte Onkologie und Tumorchirurgie vergrößert. Die wichtigsten Neuerungen und die schönsten visuellen Eindrücke des Ordensspitals finden Sie in unserem Video.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar